Ganzheitliche Therapiekonzepte

Geomantie – Weissagung der Erde

Geomantie Erdschichten

Wir sind nicht die Ersten, die hier auf dieser Erde leben.
Gerade Europa war schon vor tausenden von Jahren ein beliebter Siedlungsort.
Unsere Vorfahren gestalteten ihr Leben noch etwas anders als wir.


Es gab regelmäßig Stammesauseinandersetzungen, Clankriege, Überfälle, Menschen, Tiere und Land wurde verflucht, es gab Hexenverbrennungen, Menschenopfer, düstere und lichtvolle Rituale, Seuchen und Kriege

Millionen von Menschen wurden über die Jahrhunderte begraben.
Die Emotionen und metaphysischen Erinnerungen, ihre Energie, ist noch erhalten und wurde im Gestein der Erde, vorrangig im Silizium der Erdkruste, gespeichert.

 

Seit einigen Jahren erhöht sich die Eigenschwingung der Erde messbar. Dadurch kommen alte, gespeicherte Energien vermehrt „an Licht“ und sind für einige Menschen stärker spürbar.

 

Aber auch wenn wir sie nicht so direkt bemerken wirken sie auf jedes Wesen. Was macht es mit uns, wenn wir uns täglich auf Energiefeldern der Angst, der Aggression, des Ausgeliefert seins und des Todes aufhalten?

 

Die Epigenetik beweist heute, wieviel Einfluss alles was uns umgibt auf uns hat. Es beeinflusst maßgeblich unser Energiefeld (Aura), unsere Emotionen, die Psyche, den Körper und auch unsere Beziehungen, Finanzen und unseren Erfolg.

Das Resonanzgesetz besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht. So können solche negativ belasteten Orte auch nur negative Schwingungen anziehen. Das kann sich dann in Form von Erschöpfung, Krankheit, unglücklichen „Zufällen“ (immer passiert mir sowas), Jobverlust, zerbrochenen Beziehungen bis hin zu finanziellen Krisen zeigen.

Geomatie

Die Erde ist von einem Netz von Wasseradern, Verwerfungen und magnetischen Linien durchzogen.

Da nichts in der Natur nur negativ oder positiv ist, wirken auch diese Phänomene nicht auf alle gleich. Strahlensucher wie Bienen, Katzen, Eichen, viele Heilkräuter und Ameisen fühlen sich dort sehr wohl und gedeihen gut. Für Strahlenflüchter wie Pferde, Hunde, Buchen und Menschen, ist ein längerer Aufenthalt dort sehr schädlich. Wenn man jede Nacht auf einer Wasserader schläft, helfen auch alle Heilmittel wenig.

 

All diese Energiefelder können in einer Erdrevitalisierung / Erdheilung aufgelöst und die Erde wieder in ihren natürlichen Urzustand zurückversetzt werden.
Viele Häuser haben ein Energieniveau von -500 bis -2000 Qu. Um gesund und vital leben und arbeiten zu können, ist eine Erdenergie von +800 Qu empfehlenswert.

Geomatie

Will man sein Leben aktiv in die Hand nehmen, dann gibt es zwei Wege: Einerseits arbeitet man an sich selbst. So wird sich auch im Laufe der Zeit das Umfeld entsprechend verbessern. Oder man analysiert und verändert bewusst sein Umfeld, sodass es unterstützend auf die Bewohner wirkt und das Gewünschte sich darin entfalten kann.